Digimon Adventure Forever


Yamato Ishida "Matt"

Digimon Adventure

Alter:11

Digimon:Gabumon

Digitationen:Gabumon-->Garurumon-->Weregarurumon-->Metalgarurumon

Wappen:Freundschaft

Farbe des Digivices:Blau

Sprecher:Robin Khanmeyer

Matt kann man gut als das Gegenstück zu Tai betrachten,selbst wenn die beiden beste Freunde sind.Im Gegensatz zu Tai denkt Matt erst nach,bevor er handelt und macht sich Sorgen um die Anderen besonders um T.k.,seinem kleinen Bruder.Matt ist sehr musikalisch und spielt Bassgitarre und Mundharmonika.Gabumon und T.k. lieben es, ihm beim Mundharmonikaspielen zuzuhören.Matt ist vom Wesen eher ruhig und auch ein wenig einzelgängerisch.Er scheint außerdem manchmal zickig und launisch zu sein,wahrscheinlich gerade weil er sich um seine Freunde sorgt.Matt versteht sich mit Joe und T.K. am besten,sein bester Freund ist aber Tai,obwohl die Beiden sich oft streiten.Sie können sich aber in aussichtslosen Situationen immer aufeinander verlassen.

Digimon Adventure 02

Alter:15

Digimon:Gabumon

Digitationen:bleiben gleich

kein Wappen mehr

Farbe des Digivices:Keine

Sprecher:Robin Khanmeyer

In Digimon Adventure 02 ist Matt inzwischen  ziemlich unbeschwert und locker geworden.Er spielt in seiner Band die Teenage Wolves und ist ein Mädchenschwarm.Ich finde es ziemlich Schade,dass die etwas lockerere Version von Matt nicht so oft vorkommt.Matts Beziehung zu seinem Bruder schien sich allerdings nicht verändert zu haben und die Beiden stehen sich immernoch sehr nah,obwohl sie sich Beide verändert haben.Außerdem soll Matt in Digimon Adventure 02 mit Sora zusammen sein,auch wenn es in Digimon Adventure nicht so viele Anzeichen dazu gab,dass er sie irgendwie mögen könnte.

Gabumon

Matts Digimonpartner Gabumon ist ein liebes und sehr schüchternes Digimon,dass sich abernicht scheut in den Kampf zu ziehen.Es kümmert sich nicht nur um Matts körperliche Sicherheit sondern auch um seine anderen Probleme.Außerdem hört es Matt sehr gerne beim Mundharmonika spielen zu.

Matt in den Filmen

Matt in Movie 1

Der 8jährige Matt(der mit dem Fernglas) spielt in Movie 1 keine wichtige Rolle.Er sieht nur aus dem Fenster wie Greymon und Parrotmon kämpfen.

Matt in Movie 2

In Movie 2 besucht der 12jährige Matt  zusammen mit seinem Bruder T.K. seine Oma.Tai ruft in an und erzählt in von Diaboromon.Sein Digimon Metalgarurumon und Tais Digimon Wargreymon kämpfen gegen Diaboromon und als sie fast verloren haben,eilt Matt seinem Freund zu Hilfe so wie Tai.Die beiden Digimon digitierten zu Omnimon und besiegten Diaboromon.Matt schien sich seit Digimon Adventure nicht verändert zu haben,zumindest bis dahin.

Matt in Movie 4

In Movie 4 kämpft Matt zusammen mit Tai und ihren Digimon Omnimon erneut gegen Diaboromon.Diesmal haben sie aber verloren.Während Omnimon Imperialdramon ein Schwert gibt,hören er und sein Bruder T.K. das Lied,das er immer auf seiner Mundharmonika spielte.Matt scheint in diesem Film für mich zu ruhig und schlecht gelaunt,wenn man bedenkt,wie er in Digimon Adventure 02 drauf ist.

Matt im Epilog

Im Epilog ist Matt 40 Jahre alt und ist Astronaut geworden.Er ist mit Sora verheiratet und sie haben 2 Kinder,einen Jungen (auf dem Bild) und ein Mädchen.Außerdem ist Gabumon das erste Digimn auf den Mond.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!