Digimon Adventure Forever


Taichi Yagami "Tai"

Digimon Adventure

Alter:11

Digimon:Agumon

Digitationen:Agumon-->Greymon-->(-->Skullgreymon)-->Metalgreymon-->Wargreymon

Wappen:Mut

Farbe des Digivices:Orange

Sprecher:Florian Knorn

Tai ist der Anführer der Truppe,was man schon an seiner Fliegerbrille erkennt.Tai ist immer als erster vorne und kämpft immer an der Spitze mit und treibt auch die Anderen an immer weiter zu machen.Tai scheint normalerweise locker und gut gelaunt zu sein,ein fröhlicher und spaßiger Mensch eben.Er kann aber auch ernsthaft sein,was man auf den ersten Blick gar nicht so unbedingt merkt.Nur bei manchen Situationen kommt das zum Vorschein z.B. als Kari krank war und er und Izzy ein Medikament für sie suchen müssen.Man merkt richtig,dass er sich große Sorgen um Kari machte,da er sogar geweint hat.Tai scheint ja in manchen Situationen etwas clever zu sein,aber es gibt viel mehr kleine Szenen in denen sich zeigt,dass er nicht unbedingt der Schlauste der Gruppe ist.Am besten versteht sich Tai mit Sora und Izzy (und natürlich mit seiner Schwester Kari),allerdings ist Matt unumstritten sein bester Freund,auch wenn sie sich wirklich ziemlich oft streiten.In schweren Situation scheinen sie dem jeweils Anderem wohl 100%ig vertrauen zu können

Digimon Adventure 02

Alter:15

Digimon:Agumon

Digitationen:immernoch die selben

Kein Wappen mehr

Farbe des Digivices: Keine

Sprecher:Florian Knorn

In Digimon Adventure 02 kommt Tai nicht mehr so oft vorwie in Digimon Adventure,was Schade ist,denn man hat das Glück zu sehen,dass Tai zwar immernoch derselbe Witzbold wie früher ist,aber gleichzeitig wesentlich erwachsener und ruhiger ist.Er schenkt dem neuen Anführer Davis,mit dem er sich gut versteht(und indentifizieren kann),seine Fliegerbrille als eine Art Erbe.Tai versucht den neuen Digirittern immernoch eine Hilfe zu sein,wo er nur kann.Zwischen Tai und Sora,die nun Matts Freundin ist,schien vorher schon etwas gewesen zu sein,was man später in der Serie merkt.

Agumon

Das dümmliche Agumon ist Tais Digimonpartner und beschützt ihn wie es ihm möglich ist.Agumon ist genau so ehrgeizig wie Tai selbst und ein sehr treuer Partner,was seine etwas dümmliche und naive Art wettmacht.

Tai in den Filmen

Tai in Movie 1

Im Movie 1 ist Tai gerade mal 8Jahre alt und er und seine Schwester Kari bekommen ein Digiei aus Dem ein Botamon schlüpft,was schnell zu einem Koromon wird.Tai scheint dem Digimon gegenüber  ziemlich feindlich eingestellt zu sein.Das ändert sich nicht als zu einem (übergroßen) Agumon wird und Kari mitten in der Nacht mitrausnimmt.Als es aber dann zu Greymon wird und die Stadt vor Parrotmon verteidigt,ändert sich Tais Einstellung und er will ihm helfen und pfeift es mit Karis Pfeife wach.

(Das Agumon aus dem Film ist nicht das Agumon,was später tais Digimon wird)

 

 

Tai in Movie 2

Auch in Movie 2 spielt Tai,der im Film 12 jahre alt ist, eine der Hauptrollen.Ein Virus in Form eines Digimons namens Kuramon befällt das Internet,Telefon etc.Zusammen mit Izzy,Matt und T.K. bekämpft Tai und Digimon das Digimon,was sich immer weiter digitiert.Als Wargreymon und Metalgarurumon fast verloren haben kommen Tai und Matt ihnen sogar zu Hilfe.Die beiden Digimon digitieren zusammen zu Omnimon und besiegen das Digimon Diaboromon,was da schon auf dem Megalevel war.Tai ist in diesem Film ziemlich zickig und reizbar,wahrscheinlich weil er sich gerade mit Sora wegen eines Geburtstasgeschenks gestritten hat.Es wirkte so als ob die Beiden da ein Paar waren,aber ob das stimmt,weiß ich nicht genau.

Tai in Movie 4

In Movie 4 scheint Tai mir enwenig zu rhig und schlecht gelaunt.Auch diesmal kämpfen sein Digimon Wargreymon und Matts Digimon Metalgarurumon,indem sie zu Omnimon digitieren gegen Diaboromon.Diesmal können sie allerdings nicht gewinnen und erstellen ein Schwert für Paildramon.Wärendessen hören er und Kari das Pfeifen aus Movie 1.

Tai im Epilog

Im Epilog ist Tai 40 Jahre alt und ist Diplomat zwischen der Digiwelt und der Menschenwelt.Er hat einen Sohn der genau so aussieht wie er,dessen Mutter nicht bekannt ist.

 

 

 

Yamato Ishida "Matt"

Digimon Adventure

Alter:11
Digimon:Gabumon
Digitationen:Gabumon-->Garurumon-->Weregarurumon-->Metalgarurumon
Wappen:Freundschaft
Farbe des Digivices:Blau
Sprecher:Robin Khanmeyer
Matt kann man gut als Gegenstück zu Tai betrachten,selbst wenn die Beiden beste Freunde sind.Im Gegensatz zu Tai denkt Matt erst nach,bevor er handelt und macht sich Sorgen um die Anderen besonders um TK,seinen kleine Bruder.Matt ist sehr musikalisch und spielt Bassgitare und Mundharmonika.Gabumon und TK lieben es ihm beim Mundharmonika spielen zuzuhören.Matt ist vom Wesen her eher ruhig und auch ein wenig einzelgängerisch.Er scheint außerdem manchmal zickig und launisch zu sein,wahrscheinlich gerade weil er sich um seine Freunde sorgt.Matt versteht sich am besten mit Joe und TK,aber sein bester Freund ist Tai,obwohl die Beiden sich oft streiten.Sie können sich aber in aussichtslosen Situatoionen immer aufeinander verlassen.

Digimon Adventure 02

Alter:15
Digimon:Gabumon
Digitationen:bleiben gleich
Farbe des Digivices:Keine
Sprecher:Robin Khanmeyer
In DigimonAdventure 02 ist Matt inzwischen ziemlich unbeschwert und locker geworden.Er spielt Bassgitarre und singt in seiner Band Teenage Wolves und ist ein Mädchenschwarm.Ich finde es ziemlich  Schade,dass die lockerere Version von Matt nicht so oft vorkommt.Matts Beziehung zu seinem Bruder scheint sich allerdings nicht verändert zu haben.Sie stehen sich also immernoch sehr nah,auch wenn sie sich Beide verändert haben.Außerdem soll Matt in Digimon Adventure 02 mit Sora zusammen sein,auch wenn es in Digimon Adventure nicht so viele Anzeichen dafür gab,dass er sie oder sie ihn mag.

Gabumon
Matts Digimonpartner Gabumon ist ein sehr liebes und auch sehr schüchternes Digimon, dass sich aber nicht scheut in den Kampf zu ziehen.Es beschützt Matt nicht nur vor bösen Digimon,kümmert sich auch um seine anderen Probleme.Außerdem hört es Matt unheimlich gerne beim Mundharmonika spielen zu.

Matt in den Filmen

Matt in Movie 1

Der 8jährige Matt(der mit dem Fernglas) spielt in Movie 1 keine wichtige Rolle.Er sieht sich nur zusammen mit T.K. den Kampf zwischen Parrotmon und Greymon an.

Matt in Movie 2

In Movie 2 besucht der 12jhrige Matt zusammen  mit seinem Burder TK seine Oma.Tai ruft ihn an und erzählt ihm von Diaboromon,worauf er und TK mitkämpften.Sein Digimon Metalgarurumon und Tais Digimon Wargreymon kämpfen gegen Diaboromon und als sie fast am Verlieren waren,kam Matt seinem Freund zu Hilfe so wie Tai.Die beiden Digimon digitieren zusammen zu Omnimon und besiegen Diaboromon.Matt schien seit Digimon Adventure nicht verändert zu haben,zumindest bis dahin.

Matt in Movie 4

Im Movie 4 kmpft Matt zusammen mit Tai und omnimon erneut gegen Diaboromon,aber diesmal verleirt Omnimon.Während Omnimon dann mit letzter Kraft ein Schwert für Imperialdramon macht,hören Matt und sein Bruder TK die Melodie,die er immer auf seiner Mundharmonika spielte.Matt scheint in diesem Film zu ruhig und schlecht gelaunt,wenn man bedenkt,wie er in Digimon Adventure 02 drauf ist.

Matt im Epilog

Im Epilog ist Matt 40 Jahre alt und ist Astronaut gewroden.Er ist mit Sora verheiratet und sie haben 2 Kinder,einen Jungen (auf dem Bild) und ein Mädchen.Außerdem ist Gabumon das erste Digimon auf dem Mond.

 

 

 

 

Sora Takenouchi

Digimon Adventure

Alter:10

Digimon:Biyomon

Digitationen:Biyomon-->Birdramon-->Garudamon(-->Eaglemon)

Wappen:Liebe

Farbe des Digivices:Rot

Sprecherin:Sonja Scherf

Sora ist sozusagen eine Art Mommy der Gruppe und sie kümmert sich immer um alle.Sie wirkt sehr brav und lieb,aber zuhause streitet sie sich mit ihrer Mutter  wegen ihrer Freizeitsbeschäftigung Fußball und scheint eher rebellisch.Sora verhält sich eher wie ein Junge,wahrscheinlich auch,weil sie in dieser Situation in der Digiwelt nicht schwach sein möchte.Sora versucht immer die Streitigkeiten und Probleme in der Gruppe zu schlichten und zu lösen wie es sich für eine Mommy gehört.Selbst streitet sich Sora aber nicht.Sie scheint manchmal ein bischen unsicher,was man z.B. merkt,als sie wegläuft,weil sie nicht glaubt ihr Wappen jemals erfüllen zu können.Sora versteht sich sehr gut mit Tai,den sie schon aus dem Fußballverein kennt, und Mimi,die ihre beste Freundin zu sein scheint.

Digimon Adventure 02

Alter:14

Digimon:Biyomon

Digitationen:bleibt gleich

Wappen:hat keins mehr

Farbe des Digivices:Keine

Sprecherin:Sonja Scherf

In Digimon Adventure 02 merkt man sofort eines an Sora,sie kleidet sich weiblicher.Sie trägt sogar Röcke.Außerdem spielt sie jetzt Tennis anstelle von Fußball und man könnte meinen Sora ist zu einer jungen Frau geworden.Allerdings hat sich ihr braves und liebes Wesen nicht verändert.Sora scheint keinen Strreit mehr mit ihrer Mutter zu haben und ihre rebellische Seite scheint sich verabschiedet zu haben.Sora ist immernoch eher die Mommy der Trupper,vernünftig und fürsorglich.In Digimon Adventure 02 soll Sora Matts Freundin sein,aber es scheint,als wäre davor auch etwas zwischen ihr und Tai gewesen.

Biyomon

Soras Digimonpartner Biyomon ist ein sehr gesprächiges und auch etwas aufdringliches Digimon.Es ist eine Frohnatur und würde einfach alles für Sora tun.Auch Biyomon hat keine Angst aktiv an känpfen teilzunehmen.

Sora in den Filmen

Sora in Movie 1

Die 7jährige Sora spielt in Movie 1 keine wichtige Rolle.Sie beobachtet nur den Kampf von Greymon und Parrotmon und feuert Tai gedanklich an.

Sora in Movie 2

In Movie 2 kämpft Sora nicht mit,aber sie taucht auf,weil sie sich mit Tai wegen eines Geburstagsgeschenks gestritten hat.Tai und sie scheinen irgendwie zusammen zu sein,was man nicht nur von ihren Streit wegen einer Kleinigkeit schließen kann.Aber ob das so ist,weiß ich nicht.

Sora in Movie 4

In Movie 4 hatte Sora ein Tennisturnier und sitzt am Anfang auf dem Weg nach Hause am Bahnhof fest.Mitten im Kampf kommt sie dann zu Tai und Matt,sieht aber nur zu und ihr Digimon taucht auch nicht auf.

Sora im Epilog

Im Epilog ist Sora 39 und ist Modedesignerin geworden.Sie ist jetzt mit Matt verheiratet und sie haben 2 Kinder,ein Mädchen (auf dem Bild) und einen Jungen.

 

 

 

Koushiro Izumi "Izzy"

Alter:10

Digimon:Tentomon

Digitationen:Tentomon-->Kabuterimon-->Megakabuterimon(-->Herkuleskabuterimon)

Wappen:Wissen

Farbe des Digivices:Lila

Sprecherin:Julia Blankenberg

Ohne Izzy wären die Anderen wohl aufgeschmissen,denn er löst jede knifflige Situation,findet immer heraus wie sie die Feinde finden und weiß immer wohin.Er ist das Genie der Truppe.Izzy ist ziemlich neugierig und will immer alles mit seinem Laptop "analysieren".Auch wenn Izzy so klug ist,ist er sehr schüchtern und ruhig und nicht sonderlich umgänglich,schon gar nicht Mädchen gegenüber.Das merkt man in Folge 10 in der er Mimi ignoriert und diese weinend wegläuft.Diese Unumgänglichkeit verschwindet allerdings im Laufe der Serie.Izzy wurde adoptiert und hat es beim Lauschen von seinem Eltern erfahren,als sie es ihm aber dann sagen,wird sein sowieso schon gutes Verhältnis zu ihnen noch besser.Izzy versteht sich am besten mit Tai zu dem er aufsieht.

Digimon Adventure 02

Alter:14

Digimon:Tentomon

Digitationen:bleiben gleich

Wappen:Hat keins Mehr

Farbe des Digivices:Keine

Sprecher:Hannes Maurer

In Digimon Adventure 02 kommt Izzy von den alten Digirittern neben Kari und TK am meisten vor.Izzy hilft den neuen Digirittern mit dem Tor zur Digiwelt am Computer.Izzy ist immernoch schüchtern und ruhig,ist inzwischen aber ein lieber und süßer Kerl und hat auch einen gewissen Sinn für Humor entwickelt.

Tentomon

Izzys Digimonpartner Tentomon ist ein ziemlich ruhiges und liebenswertes Digimon.Es scheint gut zu dem schüchternen Izzy zu passen,da es ihn oft daran erinnert,dass seine Freunde wichtiger sind als irgenetwas zu lernen oder heruszufinden.

Izzy in den Filmen

Izzy in Movie 1

Auch der 7jährige Izzy beobachtet den Kampf von Greymon und Parrotmon.

Izzy in Movie 2

In Movie 2 entdeckt Izzy den Computervirus in Form eines Digimons und auch Tentomon bekämpft es,als das Virus aber dann aufs Megalevel digitiert,muss Tentomon passen,weil es zu schwach ist.Izzy weicht Tai während des Kampfes nicht von der Seite und kümmert sich um die computertechnischen Dinge.

Izzy in Movie 4

auch im veirten Film entdeckt Izzy das Computervirus und überwacht es mit Hilfe des Computers,während die Anderen kämpfen.Ich finde das Izzy in diesem Film viel zu schlecht gelaunt und genervt vorkommt,was man vor allem merkt,als Mimi zu Besuch kommt.

Izzy im Epilog

Im Epilog ist Izzy 39 und ist Forscher geworden.Er erforscht die Digiwelt.Izzy hat außerdem eine Tochter,deren Mutter nicht bekannt ist.

 

 

 

Mimi Tachikawa

Digimon Adventure

Alter:10

Digimon:Palmon

Digitationen:Palmon-->Togemon-->Lillymon(-->Rosemon)

Wappen:Aufrichtigkeit

Farbe des Digivices:Grün

Sprecherin:Giuliana Wendt

Mimi ist eigentlich sehr freundlich und einfühlsam,aber ihre schlechten Eigenschaften kommen in der Digiwelt mehr zum Vorschein wie z.B. das sie verwöhnt und unmotiviert und auch zickig ist.Da sie Papas kleine Prinzessin ist,kommt sie in der Digiwelt nicht besonders gut klar,was die Digiritter erst einmal behindert.Im Laufe der Serie wird sie allerdings etwas reifer.Das sie sensibel und ehrlich ist,kann man einmal als gute und einmal als schlechte Eigenschaften sehen.Mimi versteht sich am besten mit Joe,der sich immer um sie kümmert und Sora,die ihre beste Freundin zu sein scheint.

Digimon Adventure 02

Alter:14

Digimon:Palmon

Digitationen:bleiben gleich

Wappen:Hat keins mehr

Farbe des Digivices:Keine

Sprecherin:Giuliana Wendt

Mimi ist in Digimon Adventure 02 nach New York gezogen.Kommt also ebenfalls nicht so oft vor.Mimi scheint jetzt viel weniger verwöhnt und etwas erwachsener als vorher.Mimi ist immernoch ein fröhliches und freundliches Mädchen,welches sich nicht scheut zu sagen,was sie denkt.Außerdem hat sie die Eigenschaft bedingslos an Leute zu glauben und ihnen so Mut zu machen.Sie hat sogar einen Fan in Yolei,die Mimi wegen ihrer starken Persönlichkeit mag,gefunden.Ich finde es ziemlich schade,dass Mimi so gut wie gar nicht zusammen mit ihren Freunden gesehen wird(außer in einer Folge).Es ist so als ob sie gar nicht mehr zum Team gehört.Ich hätte es besser gefunden,wenn sie in Japan geblieben wäre.(viele Denken so)

Palmon

Mimis Digimonpartner Palmon ist ein sehr liebenswertes Digimon und erreicht schon früh beste Freundinnenstatus bei Mimi.Palmon ist ebenso freundlich und einfühlsam wie Mimi ,ist aber motivierter als sie.Allerdings folgt Palmon Mimi überallhin um sie zu beschützen.

Mimi in den Filmen

Mimi in Movie 1

Die 7jährige Mimi spielt in Movie 1 keine wichtige Rolle.Auch sie sieht nur den Kampf von Greymon und Parrotmon zu.

Mimi in Movie 2

In Movie 2 wird die 11jährige Mimi zwar erwähnt,doch sie spielt keine wichtige Rolle.Sie kann Tai und Izzy im Kampf gegen Diaboromon nicht zur Seite stehen,da sie gerade im Urlaub auf Hawaii ist.

Mimi in Movie 4

Am Anfang von Movie 3 ist Mimi auf dem Weg nach Japan,um ihre Freunde zu besuchen.Während des Kampfes kommt Mimi dann bei Izzy an und labert ihn erst mal zu.Doch wie in den anderen Filmen spielt Mimi in diesen Filmen keine wichtige Rolle und beteiligt sich auch nicht am Kampf.

Mimi im Epilog

Im Epilog ist Mimi 38 Jahre alt.Sie ist Ernährungswissenschaftlerin geworden und moderiert,zusammen mit Palmon,eine Kochshow.Außerdem hat sie einen Sohn,dessen Vater nicht bekannt ist.(Es könnte aber dieser Michael sein,wenn man sich den Jungen so ansieht)

 

 

 

 

Jou Kido "Joe"

Digimon Adventure

Alter:12

Digimon:Gomamon

Digitationen:Gomamon-->Ikkakumon-->Zudomon(-->Marineangemon)

Wappen:Zuverlässigkeit

Farbe des Digivices:dunkles Grau

Sprecher:Marius Götze-Clarén

Joe ist der älteste der Gruppe und fühlt sich deshalb für alle Anderen verantwortlich.Allerdings ist er selber sehr ängstlich,pessimistisch und flippt wegen Kleinigkeiten aus und darum sind seine Hilfeaktionen eher lächerlich als hilfreich.Joe kann sich den Anführern der Gruppe gegenüber nicht durchsetzen,da er nicht sonderlich selbstsicher ist.Joe will Arzt werden,dass aber haüptsächlich,weil sein Vater das mächte,als er aber das Elend in der Digiwelt sieht,ist ihm klar,dass Arzt werden will und wenn er ein Ziel hat,verfolgt er das ehrgeizig.Was man daran sieht wie ehrgeizig er für die Schule lernt.Eine weitere seiner guten Eigenschaften ist das auf Joe immer Verlass ist.Joe versteht sich am besten mit Matt und Mimi,in die er verknallt zu sein scheint.

Digimon Adventure 02

Alter:16

Digimon:Gomamon

Digitationen:bleiben gleich

Wappen:Hat keins mehr

Farbe des Digivices:Keine

Sprecher:Marius Götze-Clarén

In Digimon Adventure ist Joe weniger ängstlich,pessimistisch und flippt auch nicht mehr so oft aus.Statt wie ein Freak dazustehen,glänzt er durch Vorsicht,Vorausdenken und immer einen guten Ratschlag/nützliche Sachen dabeihabend,bei den neuen Digirittern.Seine alten Angewohnheiten so wie die Tolpatschigkeit und die Verkrampftheit konnte er nicht ablegen,was er auch nicht brauchte,sonst wäre er ja nicht mehr Joe.Ich finde Joe in Digimon Adventure 02 ziemlich gut und er hätte ruhig öfter vorkommen können.

Gomamon

Das freche selbstbewusste Gomamon und sein Partner Joe scheinen erst einmal gar nichts gemeinsam zu haben,doch das heißt nicht,dass sie ein schlechteres Team sind,als die anderen Digirittern und ihre Partner.Sie ergänzen sich gut und stehen sich sehr nah.Gomamon scheint Joe allerdings öfters mal in Verlegenheit zu bringen.

Joe in den Filmen

Joe in Movie 1

In Movie 1 beobachtet Joe den Kampf zwischen Parrotmon und Greymon und teleforniert währenddessen mit Izzy bis die Leitung ausfällt.

Joe in Movie 2

In Movie 2 wird Joe zwar erwähnt,spielt aber keine wichtige Rolle.Er kann an dem Kampf nicht teilnehmen,da er freiwillig zur Sommerschule geht und gerade einen Test schreibt.

Joe in Movie 4

In Movie 4 spielt Joe auch keine große Rolle.Am Anfang schreibt er wieder einen Test(der schreibt ganz schön viele Test) und später besorgt er Davis und Ken zwei Fahrräder,damit sie schneller zum Hafen kommen.Danach sieht er den Kampf zu.

Joe im Epilog

Im Epilog ist Joe 41 Jahre alt und ist der erste Arzt in der Digiwelt(und Gomamon ist Krankenpfleger mit Mütze und so,voll süß).Außerdem hat Joe einen Sohn,der ihm sehr ähnlich ist.Die Mutter des Kindes ist nicht bekannt.

 

 

 

 

Takeru Takaichi "TK"

Digimon Adventure

Alter:8

Digimon:Patamon

Digitationen:Patamon-->Angemon-->Magnaangemon(-->Seraphimon)

Wappen:Hoffnung

Farbe des Digivices:Gelb

Sprecherin:Ilona Otto

TK ist der kleinste der Truppe und eine kleine Heulsuse.Ohne seinen großen Bruder Matt scheint er gar nicht klarzukommen.TK ist ein ziemlich friedfertiges,liebenswertes und freundliches Kind,welches lieber mit Patamon spielt,als zu kämpfen.Doch TK scheint während der Reise ziemlich zu reifen und besonders Angemons Tod schien für ihn ein einschneidendes Erlebnis gewesen zu sein.Auf jeden Fall wird TK im Laufe der Serie ein mutiger kleine Junge,der die Hoffnung nie aufgibt,was sogar die älteren Digiritter beeindruckt.Am besten versteht sich TK natürlich mit seinem großen Bruder Matt,der sich immer um ihn kümmert,und der gleichaltrigen Kari,die seine beste Freundin ist.

Digimon Adventure 02

Alter:11

Digimon:Patamon

Digitationen:Patamon-->Pegasusmon-->Angemon-->Magnaangemon/Shakkoumon(-->Seraphimon)

Wappen:Hoffnung (in Form von einem Digiarmorei)

Farbe des Digivices:Grün

Sprecher:Nicolás Artajo-Kwaśniewski

In Digimon Adventure 02 ist TK  viel erwachsener geworden.Er ist ziemlich nett,freundlich und ruhig.Das sogar zu Davis,der sich ihm gegenüber oft paranoid benimmt.Allerdings können sich die beiden auch manchmal streiten.Allerdings hat TK auch eine andere Seite,die sich zeigt,als er allein auf den Digimonkaiser trifft und ihn schlägt.TK war der so wütend und er scheint nicht mehr zu halten zu sein,wenn er wütend ist.Außerdem scheint er die Dunkelheit über alles zu hassen.Tk scheint viel erwachsener als seine Freunde und die Abenteuer,die er in der Digiwelt erlebt hat schienen iihn ziemlich gezeichnet zu haben.TK versteht sich immernoch mit seiner besten Freundin(oder auch mehr) Kari am besten,aber hat sich auch mit dem kleinen Cody gut angefreundet.

Patamon

TKs Digimonpartner Patamon ist ein ziemlich kindisches Digimon.Es ist ziemlich lieb und ruhig und es kämpft nicht gern,hat lieber Spaß mit TK.Aber wenn es dann ernst wird,steht auch Patamon an vorderster Front und kämpft mit allen was es hat ,so wie TK.

TK in den Filmen

TK in Movie 1

In Movie 1 beobachtet TK(der Kleine) zusammen mit seinem Bruder den Kampf zwischen Parrotmon und Greymon.

TK in Movie 2

In Movie 2 besucht der 9jährige TK zusammen mit seinem großen Bruder seine Oma.Als er und Matt von Diaboromon erfahren,helfen sie und ihre Digimon sofort mit.Allerdings wird Patamon von Diaboromon sofort besiegt.

TK in Movie 3

In Movie 3 besuchen TK und Kari Mimi in Amerika und sie treffen auf Willis,einem Digiritter,der von Endigomonangegriffen wird.Als sie ihm in Zug nachfahren,bleiben sie stecken.Beim finalen Kampf kommen sie dann dazu und TKs Digimon Angemon digitiert zu Seraphimon und beschwört die goldenen Digiarmoreier herbei.

TK in Movie 4

In Movie 4 versucht TK,zusammen mit Kari,Tai und Matt eim Kampf gegen Diaboromon zu helfen.Sie verlieren allerdings und bleiben dann bei Izzy und Mimi

Tk im Epilog

Tk ist im Epilog 36Jahre alt und er ist Schriftsteller geworden.Er schrieb unter anderem ein Buch über die Abenteuer in der Digiwelt.Außerdem hat TK einen Sohn,der fast genauso aussieht wie er.Die Mutter des Jungen ist allerdings nicht bekannt.(Ich persönlich habe mich ein wenig verarscht gefühlt,als er nicht mit Kari verheiratet war,weil so viel Trubel um die Beiden war)

 

 

 

 

Hikari Yagami "Kari"

Digimon Adventure

Alter:8

Digimon:Gatomon

Digitationen:Salamon-->Gatomon-->Angewomon-->(-->Magnadramon)

Wappen:Licht

Farbe des Digivices:Pink

Sprecherin:Marie-Luise Schramm

Kari wollte eigentlich auch mit ins Sommercamp,war aber krank,da sie ein sehr kränkliches Kind ist.Kari ist ziemlich gutmütig und ruhig.Sie scheint ein eher zerbrechliches und leicht unterzukriegendes Kind zu sein,doch sie kann auch ziemlich durchsetzungsfähig und ehrgeizig sein.Sie hat immer eine Trillerpfeife dabei mit der sie besonders nerven kann,wenn sie will.Kari scheut sich nicht zusammen mit ihrem Partner Gatomon am Kampf teilzunehmen und mitten im Geschehen zu sein.Sie ist für ihr Alter sehr erwachsen und ein tapferes Kind. Gerade deswegen macht Tai sich oft große Sorgen um sie.Kari scheint eine mysteriöse Verbindung zur Digiwelt und zur Dunkelheiit zu haben.Kari versteht sich am besten mit ihrem großen Bruder Tai und mit dem gleichaltrigen TK,der ihr bester Freund zu sein scheint.

Digimon Adventure 02

Alter:11

Digimon:Gatomon

Digitationen:Salamon-->Gatomon-->Nefertimon-->Angewomon/Silphymon(-->Magnadramon)

Wappen:Licht (in Form eines Digiarmoreis)

Farbe des Digivices:Pink

Sprecherin:Marie-Luise Schramm

In Digimon Adventure 02 ist Kari immernoch gutmütig und lieb,ist aber weniger ruhig.Sie ist frech und vorlaut und kann ihre Meinung gut kundtun.Kari kümmert sich immer um die Anderen und ist sehr fürsorglich,allerdings ist sie sehr leicht zu entmutigen und dann versinkt sie total in Selbstmitleid und ist praktisch gar nicht mehr zu retten.Kari hat immernoch kein Problem damit in den Kampf zu ziehen,lässt sich aber auch gerne von den Anderen retten,wenn sie Hilfe braucht.(besonders von TK und Davis).Diese mysteriöse Bindung zur digiwelt und der Dunkelheit scheint Kari immernoch zu haben.Kari versteht sich nach wie vor supergut mit ihren großen Burder.Ansonsten versteht sich Kari gut mit ihrem besten Freund TK(der vieleicht auch mehr ist) und sie freundet sich sehr gut mit Yolei an,auch wenn sie sich anfangs vielleicht nicht so gut verstanden.

Gatomon

Karis Digimonpartner Gatomon ist ein freches Katzendigimon.Es ist erwachsener als die anderen Digimon und wirkt deswegen arrogant.Gatomon steht Kari sehr nah und versucht auch immer ihr Mut zu machen,wenn sie in Selbstmitleid versinkt.

Kari in den Filmen

Kari in Movie 1

In Movie 1 ist Kari erst 5 Jahre alt.Sie erhält ein Digiei aus dem ein Botamon schlüpft,was schnell zu einem Koromon und dann zu einem Agumon digitiert.Im Gegensatz zu Tai mag Kari das Digimon von anfang an und spielt  gerne mit ihm.Sie läuft sogar mit Agumon durch die Stadt.Während des Kampfes zwischen Greymon und Parrotmon ist Kari zusammen mit Tai mitten im Geschehen.Sie bringt Tai auf die Idee Greymon wach zu pfeifen,indem sie es selbst versucht und es wegen Husten nicht schafft.

Kari in Movie 2

In Movie 2 ist die 9jährige Kari zwar zu sehen,kann aber nicht am Kampf teilnehmen,da sie auf eine geburtstagsparty muss.Sie hatte aber noch Zeit Tai zu ärgern,indem sie seine Mail an Sora verschickt.

Kari in Movie 3

In Movie 3 fährt Kari zusammen mit Tk nach Amerika um Mimi zu besuchen und Davis aus Spaß eifersüchtig zu machen.Am anfang treffen sie einen Jungen namens Willis,der von Endigomon angegriffen wird und helfen ihm.Während sie ihm nachfahren,bleiben sie im Zug stecken.Beim Endkampf gegen Cherubimon kommen sie dann wieder und Karis Digimon digitiert auf das Megalevel zu Magnadramon und beschwört die goldenen Digiarmoreier.

Kari in Movie 4

Auch im Movie 4 ist Kari zu sehen.Sie und TK versuchen Tai und Matt beim Kampf gegen diaboromon zur Seite zu stehen,da ihre Digimon aber verlieren,bleibt Kari so wie Tk bei Izzy und Mimi.

 

 

 

 

Daisuke Motomiya "Davis"

Alter:11

Digimon:Veemon

Digitationen:Veemon-->Flamedramon-->Raidramon-->Exveemon-->Paildramon-->Imperialdramon-->

Imprialdramon(fighting mode)-->Imperialdramon (Paladin mode)

Wappen:Mut,Freundschaft und wunder (in Form von Digiarmoreier)

Farbe des Digivices:Blau

Davis ist der neue Anführer der Digiritter und trägt auch die dafür typische Fliegerbrille.Davis hat Eigenschaften von Tai,wie eine Art Übermut und Kampfeslust,und Matt,wie Sturköpfigkeit.Allerdings hat er noch seine ganz eigene Naivität und auch ein kleine Paranoia.Davis ist unsterblich in Kari verliebt und ist eifersüchtig auf TK,weil der sich so gut mit Kari versteht.Davis versteht sich ziemlich gut mit Tai und Ken,der sein bester Freund zu sein scheint.

Veemon

Davis´ Digimonpartner Veemon ist Davis eigentlich ziemlich ähnlich.Es ist ebenfalls ehrgeizig,kampfeslustig,sturköpfig und naiv.Davis und Veemon schienen direkt die bestenFreunde zu sein.

Davis in den Filmen

Davis in Movie 3

Davis wird in Movie 3 von Kari und TK gerufen,um Willis zu helfen.Da Kari ihn ruft,kommt Davis mit den anderen natürlich sofort.Sie treffen Willis auf den Weg zu Kari und TK.Davis kommt nicht mit ihm klar,da Willis sich immer wieder an Kari ranmachen will,aber er würde ihn nie im Stich lassen.Davis versucht willis immer zu erklären,dass er jetzt  zu einem Team gehört.Davis und Veemon besiegen Cherubimon mithilfe der goldenen Digiarmoreier.Davis weint sogar im Film,muss man echt sehen.

Davis in Movie 4

In Movie 4 kämpfen Davis und die Anderen erneut gegen Diaboromon.Davis ist ziemlich wichtig,da er und Kens Digimon zusammen digitieren und Diaboromon besiegen.

Davis im Epilog

Im Epilog ist Davis 36 und betreibt eine Nudelsuppenrestaurantkette.Er hat einen Sohn,der genauso aussieht wie er,dessen Mutter nicht bekannt ist.

 

 

 

 

Miyako Inoue "Yolei"

Alter:12

Digimon:Hawkmon

Digitationen:Hawkmon-->Halsemon-->Shurimon-->Aquilamon-->Silphymon(-->Valkyrimon)

Wappen:Liebe und Aufrichtigkeit (in Form von Digiarmoreiern)

Farbe des Digivices:Rot

Sprecherin:Julia Ziffer

Yolei ist in Digimon Adventure 02 die älteste der Digiritter,wie Joe in Digimon Adventure,und fühlt sich deswegen auch erst einmal als Anführerin.Das ändert sich aber schnell.Yolei ist sehr laut und flippt schnell aus.Man könnte sogar sagen,dass Yolei etwas verrückt ist.Sie liebt  "coole Jungs" und Süßigkeiten  wie ziemlich viele Mädchen.Außerdem ist sie ein großer "Fan" von Mimi,da diese so eine starke Persönlichkeit ist.Yolei ist sehr hilfsbereit und klug.Sie beschäftigt sich viel mit Computern,ist mit Computern allerdings nicht so gut wie Izzy.Yolei versteht sich sehr gut mit Cody und freundet sich auch sehr gut mit Kari an.

Hawkmon

Yoleis Digimonpartner Hawkmon ist ebenfalls anders als sie,wie es bei Joe und Gomamon ist.Während Yolei laut und verrückt ist,ist Hawkmon höflich und ruhig.Das hat den Vorteil,dass Hawkmon sie beruhigen kann,wenn sie wieder mal am Rad dreht.Auch Hawlmon und Yolei stehen sich nicht weniger näher als die anderen Digiritter und ihre Digimon.

Yolei in den Filmen

Yolei in Movie 2

In Movie 2 wird Yolei einmal kurz gezeigt,wie sie eine E-mail an Tai und Izzy zur Unterstützung schreibt.

Yolei in Movie 3

Yolei ist die ganze Zeit mit Davis und Cody unterwegs.Sie und Hawkmon spielen allerdings eher eine Nebenrolle als alles andere,da sie nichts sonderlich außergewöhnliches machen und eigentlich nur dabei stehen.

Yolei in Movie 4

Auch in diesem Film kommt Yolei zwar vor,macht aber nicht wirklich etwas.

Yolei im Eoilog

Im Epilog ist Yolei 37Jahre alt  mit Ken verheiratet(hab ich auch nicht kommen sehen).Sie ist Hausfrau und die Beiden haben 3 Kinder,ein Mädchen,einen Jungen und ein Baby,dessen Geschlecht nicht bekannt ist,aber ich glaube es ist ein Junge.

 

 

 

 

Iori Hida "Cody"

Alter:8

Digimon Armadillomon

Digitationen:Armadillomon-->Digmon-->Submarimon-->Ankylomon-->Shakkoumon(-->Vikemon)

Wappen:Wissen und Zuverlässigkeit (in Form von Digiarmoreier)

Farbe des Digivices:Gelb

Sprecher:Carsten Otto

Cody ist der Kleinste in der Truppe von Digimon Adventure 02.Er verhält sich aber nicht wie ein Kleinkind,im Gegenteil.Er ist sehr erwachsen und ruhig und auch ziemlich klug.Cody versucht sich immer alles logisch zu erklären und kommt auch gut allein in der Digiwelt klar.Cody ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend und wirkt so,als ob er sich nicht durchsetzen kann,aber das kann er.Cody hat einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit,den er wohl von seinem Vatr geerbt haben soll,der Polizist war und leider verstarb.Cody versteht sich am besten mit Yolei und freundet sich auch sehr gut mit TK an.

Armadillomon

Codys Digimonpartner Armadillomon ist ein ziemlich fröhliches und liebenswertes Digimon.Es scheint immer gut gelaunt zu sein und ist auch ein wenig frech und humorvoll.Zu dem manchmal verkrampften Cody stellt es einen guten Gegensatz dar.

Cody in den Filmen

Cody in Movie 3

Auch Cody und Armadillomon kommen in Movie 3 vor,aber genau wie Yolei und Hawkmon sind sie nur dabei um dabei zu sein.

Cody in Movie 4

Auch in Movie ist Cody dabei,spielt aber keine wichtige Rolle.

Cody im epilog

Im Epilog ist Cody 33Jahre alt und ist Anwalt geworden.Er hat eine Tochter,dessen Mutter nicht bekannt ist.

 

 

 

 

Ken Ichijouji

Alter:11

Digimon:Wormmon

Digtationen:Wormmon-->Stingmon-->Paildramon-->Imperialdramon-->Imperialdramon(Fighter mode)-->Imperialdramon (Paladin mode)

Wappen:Freundlichkeit(als Wappen und Digiarmorei,kann es aber nicht nutzen)

Farbe des Digivices:Schwarz

Sprecher:Timmo Niesner

Als Digimon Kaiser versklavt Ken aufgrund von seine Herrschsucht und Boshaftigkeit die Digimon in der Digiwelt.Er ist wegen der Saat der Finsternis so geworden,auf die er,nach dem Tod seines Bruders,auf den er immer neidisch war,sehr anfällig war.Aber der DigimonKaiser wurde gestürzt und Ken sah Wormmon sterben,dass er immer für zu schwach für ihn hielt.Das öffnete ihm die Augen und er will alles,was er getan hat,wieder gut machen.

Nachdem all das passiert ist,bekommt man einen ganz anderen Ken zu sehen.Er ist freundlich,hilfsbereit und lieb und auch ein wenig schüchtern.Er will erst alles im Alleingang machen,schließt sich aber dann den Digirittern an.Das Verhältnis von Ken und Wormmon ist ebenfalls besser geworden und sie sind unzertrennlich.Ken schämt sich für das,was er getan hat.Er erkennt aber das er das nicht muss und wird zu einem gutem Freund.Ken versteht sich am besten mit Davis.

Wormmon

wormmon ist dem richtigen Ken sehr änlich.Es ist ebenfalls sehr freundlich und nett und liebenswert.Egal,was passierte,Wormmon gab Ken nicht auf und es verzieh ihm alles,was er tat.Seitdem sind Ken und Wormmon unzertrennlich.

Ken in Movie 4

In Movie 4 kämpft Ken wie Davis und ihre Digimonpartner gegen Diaboromon,als Omnimon verliert.

Ken im Epilog

Im Epilog ist Ken 36 Jahre alt und ist Polizist geworden.Er ist mit Yolei verheiratet und die Beiden haben 3Kinder,ein Mädchen,einen Jungen und ein Baby,dessen Geschlecht nicht bekannt ist(ich glaube aber es ist ein Junge).Was komisch ist,ist das Ken immernoch seine Schuluniform trägt xD

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!